REALBRIDES

Unsere LA NOVIA Realbrides

Wir bekommen immer so schöne Fotos und lieben Worte von unseren Realbrides. Wir kommen gar nicht dazu euch alle zu zeigen. Anbei ein kleiner Einblick unserer wunderschönen LA NOVIA Brides.

Liebe Nadine, auch wenn die erste Auswahl zum Träumen schön war. Dieses Kleid war dann meine Liebe auf den zweiten Blick,  von Herzen. Vielen Dank für dein Verständnis, deine Kulanz und dein „Allesmöglichmachen“  kurzfristig doch noch mein TRAUMkleid zu finden. 

Es war ein herrlicher Tag und ich hab mich so unglaublich wohl gefühlt.
Dich und dein Team kann man nur weiter empfehlen.
Viele liebe Grüße Carin


Liebe Nadine, ich wollte mich nochmal ganz ganz herzlich bei Dir und Deinem Team für die super Beratung und das ganze drum und dran (gerade in der aktuellen Zeit) bedanken - Dank Dir habe ich mein Traumkleid gefunden, passend zu unserem Traum-Tag vor einem Monat anbei ein paar Bilder von uns, damit ihr auch mal das Gegenstück zur Braut seht.

Viele liebe Grüße und vielleicht sieht man sich mal wieder, jetzt wo ihr ja auch Abendmode führt :-)


Unsere La Novia-Braut Sandra mit ihrem Kevin.  Schee war´s mit dir  @Fotos: 7blocks.de


Hello, ich habe vor kurzem unsere Bilder bekommen. 

Nochmal ein riiiieeeeeeßen großes Dankeschön für dieses wunderschöne Kleid, für unsere freie Trauung im Wald!

Dein Vorschlag war der absolute Volltreffer! Vielen Dank für dein Verständnis,  deine Geduld und die kurzfristige Zeit 

Unsere Realbride Sonja :-)


Hallo liebe Nadine,  auch ich möchte mich nochmal bedanken! ♥️ Ich bin so glücklich, dass ich mein Traumkleid bei dir gefunden habe. Deine Beratung war so herzlich und gleichzeitig absolut kompetent. Dein Sortiment ist wirklich besonders und einzigartig. Das Geschäft ist liebevoll und wunderschön eingerichtet, sodass man sich sofort wohl fühlt. Deine Schneiderinnen sind auch großartig und haben perfekte Arbeit geleistet. Mein Kleid war einfach perfekt für mich und so traumhaft schön! 😍 Auch wenn die Hochzeit schon ein paar Wochen her ist, liebe ich es immer noch wie am ersten Tag, als mir bei der Anprobe die Tränen kamen! 🥺♥️


Im Anhang findest du ein paar Bilder unserer Traumhochzeit. 🥰 Vielen lieben Dank 😍 


Liebe Nadine, anbei ein paar Fotos von unserer Hochzeit. Ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken.💞Ich hab auf jeden Fall mein Traumkleid bei dir gefunden und hab mich sehr wohlgefühlt.😊


Liebe Nadine, vielen lieben Dank für das wunderschöne Kleid  Von der Beratung bis zur letzten Anprobe und der Schneiderin war alles perfekt.

Unsere La Novia Realbride Andrea


Hallo Liebe Nadine, Hallo Liebe Maria, ich habe die ersten Fotos vom Fotografen bekommen und wie versprochen sende ich euch natürlich ein paar Fotos von mir/uns :) Viel Spaß beim Anschauen :) 


Ganz liebe Grüße Julia


Liebe Nadine, endlich konnte ich mein Brautkleid tragen 🥰 Vielen Dank für die einfache Terminvergabe, den tollen Termin und deine Beratung, mit der ich mein Traumkleid fand! Ich fands toll, dass wir das Kleid gleich mit dem schönen Rückenausschnitt bestellen konnten und das der Kontakt mit der Schneiderin so gut lief. Auch nochmals vielen Dank für den Anprobetermin kurz vor der Hochzeit, ich war doch etwas unsicher, ob die Anpassungen vom Vorjahr noch passen. Und da hab ich ja dann zum Glück noch den Schleier und das tolle Haarband gefunden 🥰

Liebe Grüße Johanna


Unsere Realbride Chrissy mit ihrem Michi  Fotos: selinapueschl.design 


Hallo Nadine, danke nochmal für die tolle Beratung. Ich habe mich den ganzen Tag in meinem Kleid richtig wohl gefühlt.  Liebe Grüße Theresa

Fotos: Eva Gressmann Fotografie


Liebes LaNovia Team,  ich möchte mich nun auch noch bei euch für die herzliche Beratung bedanken. ❤️ Ich hab mich total wohl und gut aufgehoben gefühlt und schließlich mein absolutes Traumkleid bei euch gefunden. Tausend Dank 🥰 

Anbei ein paar Fotos (von @juliaraum_fotografie) für euch :)


Hallo liebes La Novia-Team,

auch wenn meine Hochzeit nun schon ein paar Monate zurückliegt, möchte ich euch nun endlich noch ein riiiiiesen Dankeschön sagen! Die Beratung, die Anprobe, das abstecken etc. war sooo herzlich und freundlich, ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt. Mein Kleid war ein absoluter Traum. Jederzeit würde ich wieder zu euch kommen!

Anbei ein paar Bilder unserer Traumhochzeit.

Danke nochmal, dass ihr einen wichtigen Teil davon so perfekt gestaltet habt, ihr seid spitze!



Liebe Nadine,

vielen, vielen Dank, dass ich durch dich und dein tolles Brautmodengeschäft MEIN Traumkleid gefunden habe. 👰🏻 Ich habe mich den ganzen Tag über mehr als wohl darin gefühlt. Vielen Dank auch nochmals an Maria, die mein Kleid mit meinen Wünschen zu meinen Kleid machte und dafür sorgte dass es perfekt saß und jeden Tanzmove von mir stand hielt 😅🥰

Mein absolutes Highlight am Kleid ist und bleibt einfach der Rücken 😍

 DANKE❤️  Hier ein paar Bilder von Dani und mir von unserem unvergesslichen Tag 💚

Viele Grüße  Anna


Hallo liebe Nadine, mit diesen Fotos möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Beratung bedanken ☺️ Ich hab mich mega wohl in meinem Kleid gefühlt 🤩🤩 Liebe Grüße Melanie


Liebe Nadine, vielen Dank für das wunderschöne Kleid und die tolle Beratung. Anbei wie versprochen die Bilder ;-)

 Viele Grüße aus Floß, Christian und Sonja


Danke nochmal für die tolle Beratung! 🧡🌸


Liebe Nadine,

ich wollte mich nochmal für die super Beratung bedanken. Mein Kleid war ein Traum!

Viele Grüße und nochmal vielen Dank, Laura


Hallo ihr Lieben, wie versprochen bekommt ihr Bilder von mir in meinem Traumkleid!

Mein Mann hat sogar das ein oder andere Tränchen vergossen - Ziel erreicht :)

Liebe Grüße Jana


Liebe Nadine, 

vielen herzlichen Dank für die tolle und geduldige Beratung vor allem unter den besonderen Umständen. Auch dafür, dass unsere etwas spontane Hochzeit mit meinem absoluten Traumkleid stattfinden konnte. 

Liebe Grüße Theresa


Liebe Nadine, wir haben endlich unsere Bilder erhalten. Nochmal ganz lieben Dank für das tolle Kleid!


Hallo liebe Nadine,

 Vielen Dank für das wunderschöne Kleid. 

Es war einfach perfekt! 😊

Liebe Grüße Anne


Liebe Nadine! Vielen herzlichen Dank an dich und dein Team.

Ich hab mich in meinem Kleid sehr wohl und wunderschön gefühlt 😊

 

Viele liebe Grüße Steffi


Ein paar Bilder von unserem großen Tag 😊 Vielen Dank für mein Traumkleid und die super Beratung! 🥰


Hallo liebe Nadine 🙂 hier wie versprochen ein paar Fotos von unserem Tag ❤️ Danke nochmal für den tollen Service und die super Beratung 🤗Fotografin: #samycreative


Danke euch nochmal für das wunderschöne Kleid 😊


Liebe Nadine, liebes Team,
ich will mich ganz herzlich bei dir bzw. euch für die gute Beratung bedanken. Es war eindeutig mein Traumkleid und es war perfekt.
Im Anhang ein paar Fotos von uns. P.S. Unser Fotograf meinte er hatte noch nie so ein schönes Kleid vor der Linse.
Liebe Grüße Michaela 


Hallo liebes La Novia Team, 

ich wollte mich bei euch nochmal von ganzem Herzen für dieses tolle Kleid bedanken. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit! 

Danke für eure tolle Hilfe. Ich habe mich bei euch immer sehr wohlgefühlt 🤗

Liebe Grüße! 😊


Liebe Nadine, 

vielen lieben Dank nochmal für die tolle Beratung! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bei jeder von euch super aufgehoben gefühlt☺️

Liebe Grüße an alle


Hallo ihr lieben, wie versprochen bekommt ihr natürlich Fotos von unserem großen Tag. Ich hab mich super wohl gefühlt mit meinem Traumkleid! Danke für die tolle Anprobe und die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung 🥰

Bitte sagt auch der Schneiderin nochmal Dankeschön und zeigt ihr doch bitte auch, wie perfekt das Kleid sitzt 😌

Wir sehen uns wieder, wenn ich das Kleid für die kirchliche Hochzeit suche ❤️

Liebe Grüße, Kerstin

Fotograf: benjaminebi_photography


Hallo ihr lieben 🥰 

Vielen vielen Dank für mein wunderschönes Brautkleid!


  • Liebe Nadine, danke für dieses wunderschöne Kleid. Es hat den Tag perfekt gemacht & man hat sich wirklich wie eine Prinzessin gefühlt ☺️

     Selina & Richard ❤️


    Hallo Nadine 🙋🏼‍♀️

    Unser großer Tag ist jetzt leider schon vorbei.

    Ich wollte mich nochmal bei dir für die tolle Beratung bedanken😊

    Ich hab mich total wohl in deinem Laden gefühlt 🤗


    Danke noch mal für das wunderschöne Kleid und die tolle Beratung!


    Share by: