UNSER TEAM

"We love what we do"

Inhaberin / Beratung / Social Media / Back Office:

Ich bin die Gründerin und Inhaberin von LA NOVIA,

was auf Spanisch „die Braut“ bedeutet. Ich bin gelernte Industriekauffrau. Vor 15 Jahren entdeckte ich die Liebe zur Fotografie und begleitete dann 7 Jahre lang als selbstständige Fotografin zahlreiche liebe Brautpaare an ihrem großen Tag. Sehr schnell merkte ich welche Magie die verschiedensten Brautkleider und ihre strahlenden und glücklichen Bräute auf mich ausübten.


Und so reifte der Entschluss, zukünftige Bräute auf dem Weg einer ihrer emotionalsten Entscheidung begleiten zu wollen und eröffnete 2015 ganz klein auf 40 qm unser Geschäft. 2017 sind wir dann in unsere größeren Räumlichkeiten mit knapp 200 qm umgezogen und konnten seither zahlreiche Bräute glücklich machen.

Beratung:

Unsere Jasmin ist unser Sonnenschein und steckt jeden mit ihrer immer guten Laune an.

Sie hat einfach eine mitreißende, begeisterungsfähige Art und verhilft euch mit viel Einfühlungsvermögen und Herzblut zu Eurem Traumkleid. 

Beratung:

Unsere Karina hat eine liebe und charmante Art und man fühlt sich in ihrer Gegenwart einfach gleich wohl.


Mit einer Engelsgeduld begleitet sie unsere Bräute auf ihrer emotionalen Reise. Sie gibt nie auf und zaubert meist früher oder später "das Kleid" für ihre Braut aus unserem Sortiment hervor.

Beratung / Begleitung Schneidertermine:

Unsere liebe Melissa begleitet euch während eurer Abstecktermine und Abholtermine mit der Schneiderin und unterstützt euch bei Fragen bezüglich eurer Änderungswünsche.


Gerne berät sie euch dann noch zu den passenden Accessoires und verhilft euch somit zum letzten Feinschliff, falls ihr noch etwas benötigt.


Schneiderin:

Maria sorgt mit ihrer über 20-jährigen Erfahrung im Ändern von Brautkleidern dafür, dass euer Kleid perfekt sitzt und auf euch angepasst wird. Sie findet für jeden Wunsch eine Lösung und ist mit Leib und Seele dabei.

Schneiderin:

Auch unsere liebe Tanja hat bereits jahrelange Erfahrung im Ändern von Brautkleidern und steckt ihr ganzes Herzblut in den letzten Feinschliff für eure Brautkleider.

Es gibt nur noch wenige Schneiderinnen in der Oberpfalz, die das Handwerk Ändern von Brautkleidern ausüben und beherrschen.

Umso glücklicher bin ich, dass diese beiden Perlen für uns arbeiten.

Wir freun uns auf Euch, Euer
LA NOVIA-Team!
Share by: